Pulsar-Kongress LebensHeilKunst

Datum/Zeit
Fr 13.03.2020 - So 15.03.2020
0:00

Veranstaltungsort
Pulsar Kongress, Hotel Novapark

Kategorien


Ich freue mich sehr, erstmals beim Pulsar-Kongress, der bekannten Veranstaltung der österreischen Zeitschrift Pulsar in Graz dabei zu sein.

 

Zur Pulsar-Kongress-Webseite bitte hier klicken
Alle Vorträge auf einen Blick findest du hier

 

Meine Vorträge:
Samstag 14.03.2020, 15.00-16.20 Uhr, Saal Vogel: Heilenergetik in der Praxis
Sonntag 15.03.2020, 11.00-13.00 Uhr: Saal Thöni: Mit der Welt in Resonanz, Erkenne und nutze die Welt als deinen Spiegel

Zum Inhalt meiner Vorträge:

Heilenergetik in der Praxis:
Die von mir entwickelte Heilenergetik ist eine in jeder Hinsicht praktisch anwendbare Methodenlehre zum leichteren Leben. Sie baut auf dem Prinzip auf, dass der Mensch alles was an ihn als Problem oder Aufgabe herangetragen wird gut bewältigen kann, wenn er weiß wie es geht und wenn er die innere Ruhe und Kraft besitzt, seine Fähigkeiten auch tatsächlich anzuwenden.
„Ich weiß wie das Leben funktioniert und ich kann dieses Wissen jederzeit anwenden“, das ist das ganz einfache Prinzip der Heilenergetik. Jeder, der die Heilenergetik gelernt hat, kann sein Wissen jederzeit in seinem Alltag für sich selbst nutzen und auch seinen Mitmenschen damit helfen.

In meinem Vortrag gehe ich auf die wesentlichen Grundlagen der Heilenergetik ein. Die Zuhörerinnen und Zuhörer sollen ein Verständnis für das Leben als solches und für ihr eigenes Leben bekommen. In diesem Leben gibt es Aufgaben und Spielregeln und jeder hat alle Talente und Möglichkeiten, um die an ihn gestellten Aufgaben zu meistern.
Häufig klappt es nicht, weil du die eine oder andere Aufgabe nicht verstehst und das passende Talent noch nicht in dir entdeckt hat. Du verschließt vielleicht deine Augen vor dieser für dich unangenehmen Aufgabe und willst sie nicht wahrhaben, dann kommen nacheinander die verschiedenen Hinweise, um dich zu mahnen, zu drängen und schließlich zu zwingen, an die Erledigung heranzugehen. Du kennst das als Gängelei, Druck, Schmerz, Krankheit, Verlust, Angst usw.
Mit den Möglichkeiten der Heilenergetik bist du stets Herr oder Herrin der Lage, das macht dein Leben ganz entschieden viel leichter.
Du kannst bei meinem Vortrag gerne viele Fragen stellen.

Mit der Welt in Resonanz, Erkenne und nutze die Welt als deinen Spiegel:
Alles was dir begegnet hat etwas mit dir und deinem Lebensweg zu tun. Jede Erfahrung, jedes Erlebnis und jede Begegnung enthält einen Hinweis für dich, vergleichbar den Verkehrszeichen im Straßenverkehr. Wenn du sie verstehst und beachtest, kommst du problemlos voran. Verstehst du sie nicht verstehst oder missachtest, wird die Fahrt mühsam und es gibt Umwege oder Sackgassen.
In meinem Vortrag zeige ich dir, wie du die Ereignisse, Erlebnisse und Begegnungen in deinem Leben als Hinweise nutzen kannst.
Du kannst bei meinem Vortrag gerne viele Fragen stellen.

Du findest zu meiner Arbeit und zur Lehre der Heilenergetik viele Bücher, Filme und Podcasts.
Schaue oder höre einfach mal rein:

     
Leseprobe und Hörprobe zum Buch Frei sein findest du hier.

Filme auf Youtube

Podcast Menzels Meinung