Bereits 6000 Downloads

Es ist gerade 2 Wochen her. Am 05.10.2019 konnten wir den 5.000 Hörer unserer Podcasts beglückwünschen. Nun sind es schon 6000 Downloads “Menzels Meinung”. Eine zweite Podcastreihe ist zusätzlich am Entstehen: “Menzel trifft”. Hier werden bekannte Menschen im Gespräch vorgestellt. Bei der Frankfurter Buchmesse, die am 16.10.2019 beginnt, geht es los. Ebenfalls auf die lockere, humorvolle Art, die ihr von “Menzels Meinung” kennt und mögt. 

 

 

 

Ein Schweizer Ehepaar betätigte den 5.000sten Download.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass es Schweizer waren, denn 11% unserer Podcasts werden von Hörer/innen aus der Schweiz angehört. Dies entspricht dem Bevölkerungsverhältnis zwischen Deutschen und Schweizern. 

 

Zweimal in der Woche erscheint ein Podcast über ein Thema, das viele Menschen bewegt. Außerdem erscheint einmal in der Woche ein neuer Film auf Youtube, ebenfalls zu einem interessanten Thema. Es wird also immer mehr.
Ergänzt werden diese Veröffentlichungen durch die Filme auf Neue Horizonte.tv oder Mystica.tv.  

Die Podcasts werden gerne auf der Fahrt zur Arbeit oder sonst mal zwischendurch gehört. Das geht ganz einfach mit dem Handy. Es freut mich, dass die Menschen diese Veröffentlichungen sehr gerne hören oder anschauen und dass sie mir so schöne Rückmeldungen geben.

Die Filme findet ihr hier: https://www.youtube.com/user/Heilenergetiker

Die Podcasts findet ihr hier: https://www.stefaniemenzel.de/podcasts-menzels-meinung/
sowie auf Spotify: https://open.spotify.com/show/5UP40SiflrMhcuM9ZpjDFb

Spirit online veröffentlicht die Podcasts, siehe hier: https://spirit-online.de/podcast-sandwichkind-und-andere-geburtsfehler.html
Auch das Tip-Magazin ist dabei: https://tipmagazin.info/menzels-meinung-heute-geschwister/

Informiert gerne eure Freundinnen, Freunde und Bekannten über meine Podcasts und Filme. Das Leben kann leicht und schön sein, wenn man ein wenig hinter die Kulissen blickt und die Zusammenhänge etwas besser versteht. Ihr dürft auch gerne einen kleinen Kommentar abgeben, wenn euch ein Film oder ein Podcast gefällt.
Falls ihr ein Thema habt, über das ich einen Podcast machen sollen, schreibt mir gerne: kontakt@stefaniemenzel.de.

Hier einige Beispiele von Zuschriften:

Liebe Frau Menzel, 
DANKE für ihre wundervolle Arbeit die mich sehr bewegt und berrührt! Habe ihre Bücher gelesen, schaue mir ihre Video´s immer wieder an und jetzt auch ihre Podcast Folgen mit ihrer Tochter. Dies bereitet mir ganz viel Freude und es schwingt eine schöne friedvolle Leichtigkeit darin.

Hallo liebe Stefanie und liebe Yannika,
habe gerade den neuen Podcast gehört. Toll! So frisch, lustig und bodenständig und hilfreich. Es ist jedes Mal ein Denkanstoß dabei, wohin man bzw. frau noch einmal schauen kann. Ganz lieben Dank dafür.
Würde mich über einen Podcast zum Thema Tiere 😊 sehr freuen.

Hallo Stefanie,
vielen Dank für diese witzige podcast-folge. Es ist eine Wonne euch beiden zu lauschen und dann geht es auch noch um Spiritualität, einfach köstlich.
noch was: auch deine newsletter sind für mich eine freude beim lesen

Hallo Stefanie
Ich finde deinen Talk mit deiner Tochter mega cool…habe schon mehrmals reingehört. Gratuliere!
Ich habe noch eine kleine Frage, ob du mir einen Rat hättest……
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Liebe Stefanie
Herzlichen Dank für die einfühlsamen und wahren Gedanken.

Hallo, liebe Stefanie,
es geht mir viel besser! Lieben Dank für deine Unterstützung und das Auflösen der Blockaden. Deine neuen Videos auf Youtube gefallen mir sehr gut – besonders das Video “Bewertungen” kam sehr passen. Das heutige Video schaue ich mir gleich an.   

Liebe Frau Menzel,
lieben Dank soooo schön erzählt. 

Liebe Stefanie,
ich verfolge dein Werk und finde ich es unheimlich bereichernd.

Hallo Stefanie,
ich möchte deine Podcasts, die mich gerade sehr ansprechen zum Anlass nehmen und noch folgendes fragen….
Sehr interessante Sichtweise und sehr bodenständig , finde ich gut. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, du bist für mich auf jeden Fall eine Bereicherung auf meinem Weg, danke und alles liebe für dich.
 
 
 
 
 
Balancebeautytime Logo

Facebook