Frei sein –
leichter leben

Stefanie Menzel –
Coach für
Persönlichkeitsentwicklung

Frei sein, leichter leben. 

Wie du aus der Angebotsübersicht entnehmen kannst, biete ich dir:

Seminare, individuelle Beratungen und sinnanalytische Aufstellungen zur Klärung von Fragen und  zur Lösung von Problemen im privaten Lebensbereich aber auch in Unternehmen.

Vorträge, Videos, Online Seminare, Podcasts runden das Angebot ab. Ziel ist die Entdeckung des individuellen Lebenssinns und die Gestaltung eines würdevollen Seins des Einzelnen in einer würdevollen Gesellschaft. 

Vertiefe Deine Kenntnisse über die Spielregeln des Lebens. Entdecke Deine Würde und Deine Kraft als menschliches Wesen.
Dein Leben wird leicht, frei und Du gestaltest es kreativ und glücklich.

 

NEUESTE VIDEOS

Für alle Andersdenker …

Was ist mit unserer Würde los?

Künstlerportrait

Das Studium der Grundlagen der Heilenergetik jetzt erstmals online!

Das gesamte Grundlagenseminar per Download. Hier findest Du die Spielregeln für ein freies und leichtes Leben. Heilenergetik, die erfolgreich Methode, nachhaltig, verständlich alltagsgerecht und sofort wirksam. Auch zur beruflichen Anwendung: Mit dem Online Studium kannst Du direkt in den Abschlusslehrgang zur Heilenergetikerprüfung einsteigen.

Der Projektraum Frankenthal ist das Zentrum der Arbeit von Stefanie Menzel und ihrem Team und der Hauptsitz der Heilenergetik. Dies gilt auch für die Jahre 2020 und 2021. 

  — TERMINKALENDER —

— AKTUELL —

Termin-Informationen:

  • Mi
    14
    Aug
    2019

    Gesundheits- und Heiler-Stammtisch Berlin

    18:30 - 21:30Touch Your Soul, Heesestr. 3, 12169 Berlin

     

    Ich freue mich, beim Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch von Gutes Gelingen und Touch Your Soul dabei sein zu dürfen. Dieses lebendige, aktive Netzwerk, für Heiler, Therapeuten und interessierte Laien ist ein beliebter Treffpunkt für Menschen, die sich für Gesundheitsthemen und erweiterte und auch alternative Heilweisen interessieren. Gastgeberinnen sind Marion Augustin, Sabine Kuschel und Marlies Machui-Brock.

    Ich stelle die Möglichkeiten der Heilenergetik vor und berichte von meiner Arbeit. Bringt gerne viele Fragen mit, auch solche, für die ihr noch nie eine Antwort bekommen habt. Wir wollen einen informativen, kreativen und spannenden Abend miteinander verbringen.  

    Information und Anmeldung: 
    Mail: info@gutes-gelingen.de, Tel:  030 3628 4492

    Eintritt: 5 €

    Ich bin auch an den nächsten Tagen noch in Berlin:

    Donnerstag 15.08.2019 ab 10.00 Uhr: Heilenergetische Beratungen in der Buchhandlung Mandala, Husemannstr. 27, 10435 Berlin.
    Reserviere deinen Termin bitte direkt bei der Buchhandlung. Tel. 030 4412550.

    Samstag und Sonntag 17.-18.08.2019 ab 10.00 Uhr: Workshop Sinnanalytische Aufstellungen, im Seminarzentrum Aquariana, Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin.
    Nach einer Einführung zum Ablauf, Sinn und Ziel dieser besonderen Art der Aufstellungsarbeit und zu ihren Möglichkeiten, finden Aufstellungen unter meiner Leitung statt. 
    Bitte melde dich direkt bei mir an und teile mir mit, ob du eine eigene Aufstellung machen oder als Stellvertreter dabei sein möchtest. Alles Weitere findest du hier.

     

 — BLEIB INFORMIERT —

Ziehe jeden Tag eine Karte


Öffne deine Chakren. Hole dir die Kraft für den Tag.
Ziehe jeden Tag eine Karte aus dem neuen Kartenset mit den 12 Chakren.

Völlig kostenlos. 

FREI SEIN. Hole dir die Inspiration für jeden Tag.
Ziehe eine Karte aus dem neuen Kartenset mit den »Frei sein« Karten.

Völlig kostenlos. 

»Den Mut,

dein Leben zu verändern, findest du, wenn du lernst,

auf dein Herz zu hören.«

Balancebeautytime Logo

Facebook