YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich gehe leben, wer kommt mit?
Das Leben geht trotz Corona weiter; aber wie? Wir alle stehen vor massiven Herausforderungen und sind mit Ängsten aller Art konfrontiert. Bei vielen Menschen geht es um die Existenz, bei anderen ist es nur das Unwohlsein beim Gedanken an eine vage Zukunft. Was uns verbindet: Wir können das gemeinsam schaffen. Junge Menschen bieten ihren alten Nachbarn Einkaufsdienste an, Menschen achten darauf, wie sie mit anderen umgehen – jeder tut, was er kann. Das möchte ich auch tun. Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung sind Ängste und der Umgang damit seit über 20 Jahren Thema in meinen Seminaren. Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen nutzen und euch weitergeben. Ich gehe ab jetzt jeden Tag um 14 Uhr live und will mit euch ins Gespräch kommen. Lasst uns über Ängste sprechen, lasst sie uns lösen und lasst uns gemeinsam Mut fassen und gestärkt durch diese Zeit der Herausforderungen gehen. Ich bin da, ich habe Lust auf Leben und will mit euch herausfinden, wie das aussehen kann. Wer ist dabei?

Das von mir erwähnte Interview mit Dr. med. Andres Bircher findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3w7aO…

Den von Yannika erwähnten Podcast mit Professor Christian Drosten findet ihr hier: https://www.ndr.de/nachrichten/info/C…
Kategorie
Menschen & Blogs